Das Unternehmen - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt

Das Unternehmen

Das Bauunternehmen
Fülle Bau GmbH


Ihre Handwerker mit Leidenschaft!

Handwerker von Anfang an.

Die Firma Fülle Bau GmbH entstand 2022 aus der Einzelfirma Fülle Bau welche im Jahr 2004 vom jetzigen Geschäftsführer Michael Fülle gegründet wurde. Herr Fülle ist nicht nur Geschäftsführer ... nein er ist Handwerker und weiß somit auch worauf es bei den Baustellen ankommt. Er hat 1996 Maurer gelernt. Im weiteren Verlauf folgte noch die Qualifikation zum Fliesenleger sowie zum Pflasterer. Mit jahrelanger Bauerfahrung entschloss sich Herr Fülle 2004 sich mit einen Bauunternehmen selbstständig zu machen. Durch die auf dem Kunden abgestimmte Firmenphilosophie und saubere Umsetzung der Bauvorhaben wurden bereits nach kurzer Zeit die ersten Angestellten eingestellt um die Aufträge der Kunden zu verwirklichen. Im Jahr 2022 entschloss sich Herr Fülle das Unternehmen in eine GmbH zu wandeln.


Heimat

Ursprünglich wurde die Firma 2004 in Hof an der Saale gegründet. 2007 erfolgte dann der Umzug nach Schwarzenbach an der Saale. Die seitdem die Heimat von uns ist. Schnell konnten wir auch, Dank der Anerkennung der Schwarzenbacher Bevölkerung, auch hier sehr gut Fuß fassen. Mittlerweile sind wir hier in unseren einen 2019 erworbenen Geschäftsgebäude in der Lohbachstraße ansässig und fühlen uns in Schwarzenbach sehr wohl und der heimischen Bevölkerung sehr verbunden.


Personal

Auch unser Personal kommt auch ausschließlich aus und um die Region Schwarzenbach an der Saale. Wir beschäftigen qualifiziertes Fachpersonal mit abgeschlossenen Berufsausbildungen in den jeweiligen Gewerken. Dies ist auch unser wichtigstes Gut bei der Umsetzung der Kundenprojekte.


Unsere Stärken

Getreu unseren Vorsätzen:

- Kundenwünsche wenn technisch machbar umzusetzen
- Aufträge Professionell mit Fachwissen ausführen
- Stets jeden Bauabschnitt durch gute Kommunikation und persönlichen Kontakt mit dem Kunden zu durchleben
- Arbeiten so sauber wie machbar auszuführen
- und einen guten Preis-Leistungs-Verhältnis
haben wir in der Vergangenheit immer wieder aufs neue unsere Kunden begeistern können. So das über 75% unserer Kunden Stammkunden sind.


Zukunft

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einen bisherigen Kunden ist die Fa. Fülle Bau GmbH sowie der Geschäftsführer & Gründer Michael Fülle sehr dankbar. Das Bauunternehmen wird auch in Zukunft immer bemüht mit allen Kräften an der zielstrebigen Umsetzung der Kundenwünsche arbeiten und keine Angst vor Weiterentwicklung sowie Erneuerungen haben.
Fülle Bau GmbH
Lohbachstr. 17
95126 Schwarzenbach/Saale
09284 - 80 12 70
0175 - 20 38 0 11
09284 - 52 53 772
info@fuelle-bau.de
Zurück zum Seiteninhalt